Seit fast 20 Jahren steht ARNO-Design für erfolgreiche Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Messeständen, Showrooms und Shops. Damit sich bestehende wie auch neue Kunden über die vielen hochwertigen und innovativen Umsetzungen informieren können, wünschte sich ARNO-Design eine WebSite, die ihrem Anspruch ganzheitlich entspricht und die Besucher überzeugt.

Für uns hieß das: Komplettes Neukonzept des gesamten Auftritts, Design, Programmierung und selbstverständlich Optimierung für alle Endgeräte (responsive Design).

Wichtig war uns, das Leistungsspektrum von ARNO-Design mit umfangreichem und gut präsentiertem Fotomaterial in den Focus zu rücken. Und, dass das WebDesign emotional und rational die Arbeiten und das Arbeiten von ARNO-Design widerspiegelt. Die individuelle Realisation wurde mit Joomla umgesetzt und ermöglicht eine flexible Onlinestellung mit unterschiedlichsten Funktionen.