Die neue WebSite der TuaRes Stiftung München ist nun fertig. Umgesetzt wurde sie mit dem Content Management System Joomla!. Das eigens von uns entwickelte Template wurde auf Basis des Bootstrap Frameworks erstellt. Dadurch wird das Layout der WebSite automatisch an das benutzte Gerät angepasst, egal ob PC, Tablet oder Smartphone.

Highligts der WebSite sind die grossflächigen Bildanimationen im Kopfbereich und die komfortable Ajax Suchfunktion, die getrennt für die Bereiche deutsch und englisch arbeitet. Für die Verteilung von Infos und News wurde ein eigener Newsletter Server in die TuaRes WebSite integriert inkl. An- und Abmelde-Funktion mit Double Opt-in Verfahren. Eine effektive Suchmaschinenoptimierung haben wir ebenfalls vorgenommen - gehört für uns selbstverständlich dazu. 

Die WebSite wird - wie auch die Aktivitäten der TuaRes Stiftung - weiter wachsen.